Dres. med. Julia & Jochen Stenzel

Fachärztin für Innere Medizin und Nephrologie & Facharzt für Innere Medizin (Hausärztliche Versorgung)

Telefon: 05971 / 6396

Coronavirus-Pandemie

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten.

Bitte melden Sie sich telefonisch für die Sprechstunde an. Alternativ können Sie für eine Anmeldung zur Not auch an das Fenster klopfen.

Sollten Sie Symptome einer Erkältungskrankheit zeigen, nehmen Sie bitte zwingend erst telefonischen Kontakt mit uns auf.

Beim Kontakt am Fenster und bei Betreten der Praxis ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes erforderlich.

Die Anwesenheit der Ärzte entnehmen Sie bitte der Tabelle im folgenden.

Längere Wartezeiten bitten wir zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Anwesenheit der Ärzte

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Einschränkungen gilt bis zum 26.03.21 folgende Anwesenheit:

Frau Dr. Stenzel

Herr Dr. Stenzel

Vormittag

Mo./Mi./.Do.

Fr., den 05.03.

Mo./Di./Mi.

Fr., den 19.03.

Nachmittag

Mo.

Do., den